Kornkreise & Ley-Linien, die wegweisende Herzfrequenz zur universellen Verbindungsebene und Kohärenz

Aus einer Traumbotschaft von 2016 mit Ergänzungen von 2023
Hier wurde mir auf der energetischen Ebene gezeigt und dies auch fühlbar gemacht, wie die Symboliken aus dem archaischen Strukturgitter der universellen Blaupause über die Kornkreise sichtbar mit uns kommunizieren und welchen Einfluss dies auf die Eins- und Ganzwerdung Mutter Erdes, als auch auf den Herzaufstieg der Human-DNS hinein in die kodierte Licht-DNS hat.
Wie die Kordeln der alten bisherigen im  Energiefeld der Erde abgespeicherten Hierarchien, des vorherrschenden Patriarchats aufgelöst und in die tiefe Erdmutter-Heilung eindringen.
Die Kornkreise dienen als energetische Blaupause, als vermittelndes Bindeglied zwischen Himmel und Erde, als auch als Akupunkturpunkte auf oder in der Nähe von Ley-Linien (geradlinige Anordnungen von Landmarken, insbesondere in England und Wales, die weilweit vernetzt sind).
Jene Ley-Linien an diesen zentralen, sensiblen, energetischen Punkten, befreien das Erdfeld von jeglichen dunklen Anhaftungen und bringen es in eine neue Ausrichtung.
Die Petroglyphen, Felsbilder aus prähistorischer Zeit, ergänzen die Akupunktur und Kraftfelder oberirdisch, da sie sich mit den Schnittpunkten der unterirdischen Ley-Linien verbinden und ein heiliges Spiralfeld erzeugen.
Das Urprinzip der weiblichen Schöpferkraft kommt hier zurück in den Zenith des allumfassenden Verständnisses von dem was die wahren Hintergründe der Schöpfung sind und wie jeder Einzelne von uns Mutter Erde dienen kann, um dieses Herzfeld beständig zu erhöhen.
Die Konzentration an den Ley-Linien,  den energetische Kraft-, Heilungs- und Erhöhungsadern im Erdfeld, dient als Leitenergie, als Verstärker und Impulsgeber für all jene Informationen aus dem kosmischen Herzen  der universellen intergalaktischen Ebene der Sternenwesen.
Die Sternenwesen sind jene kosmischen ätherischen Verbindungswesen, die in den intergalaktischen Ebenen im heiligen Geflecht des kosmischen Herzens alle Wesen und Planeten in den inneren Herzaufstieg begleiten, wo sich bereits einige bewusste Sternensaaten (viele von ihnen sind mit ihrem kosmischen Partner verbunden) in ihrer menschlichen Form auf den Weg gemacht haben, das innere Wissen ihrer Herzgalaxien preiszugeben.
Zuvor haben diese Seelen die bewusste Entscheidung getroffen, für und an den Dienst der göttlichen und kosmischen Quelle den Aufstieg mit zu begleiten.
Und … so wie es mir in diesem Traum gezeigt wurde, sind bereits alle in der Human-DNS gesetzten Fremdenergien, ob irdischen oder außerirdischen Ursprungs, bereits gelöscht bzw. wurden die Schleier der Rück-Erinnerung an den Ursprungskern der eigenen Essenz entfernt.
Das was übrig geblieben ist, sind Fragmente und Erinnerungen aus Vergangenheit und Zukunft, die immer wieder in die lineare Ebene reingeworfen werden und so Stagnation erzeugen.
Dies bei der höheren Entwicklung der Menschheit in das kristalline All-Bewusstsein.
Die Blaupause des Universums selbst korrespondiert innerhalb und in diesen verschlüsselten Codes und Botschaften all jene Anteile der universellen Sphären aus Vergangenheit, Gegenwart und dem was sein wird, die sich dem Verstand entziehen, sobald sie verstanden werden wollen.
All dies ist fühlbar im inneren Fokus auf die Symbolik dahinter, so zeigte es der Traum, im tieferen Verständnis darum oder darüber, dass nicht nur jeder Einzelne von uns, sondern unser Planet selbst eine komplett gleich getunte Spiegelung, einen Kohärenzseele mit gleicher Resonanzschwingung im Universum hat.
Das kosmische Herzsystem der Planeten korrespondiert mit dem irdischen Megalithensystem, welche genau an jenen Punkten ausgerichtet und verinnerlicht sind, somit ihre Übersetzung in der Heil- und Transformationssymbolik der Kornkreise selbst finden.
Was im Traum noch kam ist, dass die Sprache der Kornkreise keine Sprache in jenem Sinne ist und darstellt.
Es entzieht sich, auch nur in der Ahnung des Versuches, es „begreifen“ zu wollen.
Es ist eine Symbolik, ein Wiederverbinden mit der kosmischen Essenz selbst.
Es ist ein Ankommen im inneren der Seele, eine Begrüßung, eine tief angelegte zelluläre Reinigung, die im Erdfeld beginnt, sich als Energiespirale in das morphogenetische Feld hochschraubt und hier alles mit einbezieht, was von dieser Energie berührt wird.
Es ist ein Interagieren der inneren  (irdischen) und äußeren (kosmischen) Felder selbst, ein Tanz des Ausgleiches mit den elementaren Kräfte zu schwingen, sei es auf der inneren oder äußeren Ebene unseres jeweiligen individuellen Erlebens.
So gibt es hier noch kein  Übersetzungsprogramm was uns sagt, was die heiligen Codes und Symboliken in ihrer Gesamtheit aufweisen und vertiefen.
Wir beginnen gerade erst als Seelenwesen und sich selbst bewusst werdende Sternensaaten, dort hinein zu wachsen.
Es geht letztendlich darum, die Verbindung zu allem was ist, immer weiter auszudehnen,
die heiligen Gesetze des Kosmos zu integrieren, innerhalb der in uns selbst erkannten Seelenfrequenz, dessen was wir sind, wie jeder einzelne von uns schwingt.
Hier ruht der Basispunkt des inneren, höheren Erkennens, von allem was sich zeigt, auf einer so hohen ätherischen Frequenzebene, die sich vielen noch entzieht bzw. noch nicht geöffnet hat.
Die Ley-Linien haben sich verändert und verschoben.
Sie drehen sich nun in der Spirale der Petroglyphen, um auf der Erde ein Sternenraster zu erzeugen und es Walk-Ins und Sternenwesen zu erleichtern, noch stärker auf die Schwerkraft, die physische Form für die Ausleitung, Reinigung und Läuterung einzwirken. Die Gravitation wird ausgehebelt, um die Zeitlinien, die nur in der Form wahrnehmbar sind, zu beschleunigen.
Heilpodcast zu Walk-Ins der Dunkelheit und des Lichts für die neuen göttlichen Seelenverbindungen folgt als Nächstes, da dies mehr denn je im kollektiven Feld liegt.

Lichtsternengrüße,
Daniela

Buchtipp, die mich diesen Traum wieder in mir spüren liess:
Das Erbe von Avalon, Verborgenes Wissen in den europäischen Mysterien wiederentdeckt
Grazyna Fosar und Franz Bludorf

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: