Energieimpuls – Schattenarbeit und Deine Ausrichtung auf den wahren, innersten, echten, nackten Seelenweg Deiner ESSENZ

Wir sind mitten im Höhepunkt der höchsten Chaosenergien angekommen.
Auf dem Weg durch die Tornadowände, um ganz hinein in die Mitte des Auges des Sturmes
zu gelangen.
Viele kämpfen gerade gegen Windmühlen, da immer noch verborgene Themen im Unbewussten arbeiten und diese nun abgespielt werden, damit sie aus dem Energiesystem entlassen werden können.
Doch es geht nicht länger um den Kampf für oder gegen etwas.
Es geht um das Beobachten dessen, was rausgehen wird für die höchste göttliche Frequenz, die wir wieder einlassen, aus der WIR leben dürfen.
Das Nichts der Leere wird neu ausgerichtet.
Du, ich und WIR dürfen es ganz umarmen und willkommen heissen.
Denn hierin liegt das neue Schöpfungspotenzial Deines neuen Mann- und Frauseins.
Das ALL aus uns heraus können wir nur empfangen, wenn wir den Weisungen
der Visionen und Botschaften des Herzens folgen.
Die Energie der Hologramme, die zuvor auf Eis lagen werden über das Kundalinifeuer
erwacht, getriggert und entfacht.
Im allerkleinsten zeigt sich auf, wo Du auf Deinem Pfad abgewichen bist.
Du kehrst zu Dir selbst zurück, nichts mehr und nicht weniger benötigt es.
Du bist Deine Heilung.
Es wird korrigiert, nachjustiert, verfeinert, ausgerichtet.
Unerlässlich wird von Deinem höheren Selbst Druck erzeugt, bis Du den Pfad,
der in Dir entsteht, wieder klar sehen kannst, um der Spur Deiner Essenz zu folgen.
Wir sind auf der Spitze des Eisberges, wo die Schatten, Negationen und dunklen Gestalten
des Aussen Dich nach unten zu drücken scheinen.
Es sind und bleiben Illusionen, die nur Macht über Dich haben, wenn Du es ihnen erlaubst.
Doch … Du ertrinkst nicht und darfst den Ursprung Deiner Wahrheit in Dir in die Lebendigkeit führen.
Hier im Nichts, was alles in sich trägt, wird Deine wahre Urkraft befreit.
Doch … Müssen auch jene sich jetzt nochmals neu bzw. wieder für das entscheiden was sie als wahre Mission und Seelenaufgabe hierher gebracht haben.
Viele sind in ihrem eigenen Leben, bis jetzt, in jenem Bewusstsein verankert, dass die Wahrheit des Aussen nicht ihre Wahrheit wiederspiegelt.
Besonders die nun aufwachenden oder bereits erweckten Sternensaaten sprengen sich den Weg in aller Klarheit frei.
Das Aussen ist surreal, in sich labil und wankend.
Es maskiert jene gleissende Form der reinsten Wahrhaftigkeit, die über künstliche Konstrukte zurückgehalten wird, da sie aus der göttlichen Quelle selbst kommt.
Nichts kann und wird sich je vor dieser Quelle verstecken können.
Wie ein schneidend scharfes Schwert wird die Quelle alles aufdecken und in jeden Winkel allumfassende Heilung, Bewusstsein und Erkennen bringen.
Viele von uns haben immer hinausgeblickt über die scheinbaren Wahrheiten, die bunt angestrichen als Lügen daher kamen, sich in Menschen und ihrem höhnischem Lachen versteckte, was von ihrem wahren Schmerz der Selbstlügen, des Selbstversteckens, der Selbstablenkung, der Selbstsabotage und der Selbstablehnung, ablenken sollte.
Diese Aspekte wurden dann einfach auf jene draufgepackt, denen sie begegneten, wenn das Gegenüber dies zuliess.
Dies ist bis jetzt so und das Erwachen in jenen, die schon immer auf dem Weg sind, wird nun gefestigt.
Dies unerschütterlich, kraftvoll, pulsierend, vibrierend und heilend.
Die ablehnenden Bestandteile dieses riesigen Lügengebildes werden aufgedeckt und aufgesprengt.
Der Verlust, die tiefe Depression und Urangst, durch die das Seelenkollektiv jetzt geht, berührt das Zentrum des Fühlens in nie gekanntem Ausmaß.
Das Kollektiv kriecht in seiner Kontroll- und Sicherheitssucht auf dem Boden all dessen, was nicht mehr zu retten ist.
Jeder und jede ist in seine/ihrer eigenen Realitätsblase.
Die einen gefangen, die anderen bereits frei.
Die äußeren Konstrukte sind zerbrochen.
Da die tiefe Ebene des plötzlich einsetzenden Fühlens, ganze Schattenwände nach oben holt, möchten jene, die hier angekommen sind, noch immer in der Ilusion verbleiben und ausharren … wiederholend verbleiben und ausharren.

Was kannst Du nun sein in Deinem hochsensiblen Empfangen Deiner Sternensaat?
Die Liebessequenzen, Dich Dir selbst im tiefen Tal Deiner Schatten zu stellen, Dich Dir in Liebe zuzuwenden, werden zu Deinem Lebenselixier.
Alle Ebenen existieren parallel und gleichzeitig.
Die Schatten nähren Dich mit jenem Leben, welches sich als Reflektion aus jeder Form von Vergangenheit aller Inkarnationen nach oben schiebt.
Es ist Deine Vergangenheit, die Dein Jetzt gestaltet.
Es ist jene Zukunft, die bereits in der Vergangenheit zu Dir gesprochen hat.
Sie schickte Dir Zeichen über Dein Sternenselbst, damit Du den goldenen Faden zu Dir selbst und zu jenen, die Dir begegnen sollen, niemals verlierst.
Um Dich an jenen Schnittpunkten Deines Lebens, jenen magischen Momenten, wieder zu erinnern.
Die multidimensionale Ebene der Paarverbindungen einer neuen Zeitenergie ziehen hier ebenfalls ihr Hologramm ins Sein. (mehr dazu ganz bald)
Es zeigt sich nochmals alles, was Du bisher vermieden hast anzuschauen.
Es zeigt sich die tiefe der Wahrheit in ihrer geballten Größe, die Du nun in Dir annehmen und leben musst.
Vertraue der höheren, göttlichen Ordnung und niemals dem, was als Konstrukt die falschen Abbilder einer Pseusogesellschaft nährt.
Es offenbaren sich Wahrheiten für Dich, an Deinen Weg, die Misssion, den Seelenpfad,
an das Erkennen Deiner ursprünglichen männlichen und weiblichen Energie.
Sie offenbaren sich dann, wenn Du aufhörst, die Pfade der unbewussten Masse und des Verstandes zu gehen.
Sie sind weder geradlinig, noch linear, noch bringen sie Dich an irgendein fiktives Ziel.
Wenn Du im und aus dem Herzen lebst, hast Du keine Ziele mehr.
Die neuen Wege kommen aus den Nebeln jenes Vakuums, welches zwischen und in allem liegt.
Erst, wenn Du diese Energien anfüllst mit Deiner Präsenz nehmen sie Kontur an und geben Dir selbst Raum.
Vertraue Dir und dem was im Unsichtbaren schwingt.
Lasse nicht nach, denn es ist Dein Sternenselbst, was Dich als Mensch genau an diesen Punkt geführt hat.
Du und ich gestalten das neue WIR.
In der geballten Ladung jener Teilchen aus denen wir geformt sind, die überall gleichzeitig sind, verankert im Menschsein, verankert in den Wesen der Ätherwelten und Sternenreiche, die die Überbringer und Botschafter sind.
Mit denen wir in den Dimensionen uns austauschen.
Wir switchen, lösen uns auf, verbinden uns neu, verstehen, wissen, erkennen, verankern, integrieren, erden und lieben.

Magische Erkenntnise des Einlassens und Neuverbindens in die nun entstehenden Alltiefen des neuen WIR von Seele zu Seele,
Daniela


Möchtest Du tiefer in das Fühlen Deiner Urmännlichkeit und Urweiblichkeit eintauchen?
Möchtest Du die wahre Schwingung Deines Wesens fühlen, um in Deinem Mann- und Frausein anzukommen?

So kontaktiere mich gern
daniela1204@gmx.net

Ich danke Dir für eine Wertschätzungsspende von Herz zu Herz
PayPal.Me/DanielaKistmacher

Wunderschöne Seele

Ich bin eine hochsensible Heil- und Klangkünstllerin, sowie Autorin
und spirituelle Wegbegleiterin, die durch dunkle Tiefen gegangen ist,
um das Licht, welches hindurchscheint umso mehr in den Fokus und
die Strahlkraft zu bringen.
Im tiefen Wissen und Erkennen daran, dass die Schatten wundervolle Wegfährten sind.
Meine Themen sind: Hochsensibilität, Befreiung Deiner Urmännlichkeit und Urweiblichkeit,
Der Pfad der göttlichen Partnerschaft.

🌟Mail to: daniela1204@gmx.net

🌟Meine Website: http://www.seelenliebedanielakistmacher.com/
🌟Energiewelten Heilbilder & Kartendecks: http://www.seelenliebedanielakistmacher.com/shop/energiewelten-heilbilder-und-energiekarten/
🌟Energieheilung und Klangreisen: http://www.seelenliebedanielakistmacher.com/shop/energieheilung-und-klangreisen/
🌟Dein Seelen- und Heilbild: http://www.seelenliebedanielakistmacher.com/shop/energiewelten-heilbilder-und-energiekarten/dein-seelen-und-heilbild/
🌟Mein Buch „Seelenliebende und Sternensaaten“
https://www.epubli.de/shop/buch/Seelenliebende-und-Sternensaaten-Daniela-Kistmacher-9783753178233/111533
🌟Blog mit Botschaften für Hochsensible & Seelenliebende: https://sternensaatenbeyond.wordpress.com/
🌟Telegram: https://t.me/zwillingsseele

ABONNIERE GERNE AUCH MEINEN YOUTUBE-KANAL
https://www.youtube.com/c/DanielaKistmacher

🌟Playlist: Seelenliebe – Urmännlichkeit & Urweiblichkeit
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU0AyVUDBMWPXGk-j3w3BI88qelYa0alo
🌟Playlist: Cosmic Messages
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU0AyVUDBMWPo6qkt0RSdpQlTWdOacxzq
🌟 Playlist: Heilklänge & Meditationen
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU0AyVUDBMWNTk4ymzMf3QVCp9RKHU7h3
🌟 Playlist: Heilimpulse für Sternensaaten
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU0AyVUDBMWN2FicNVRCbnikHSPUzVdK8

Seelengrüße von Herz zu Herz,
Daniela

2 Antworten auf “Energieimpuls – Schattenarbeit und Deine Ausrichtung auf den wahren, innersten, echten, nackten Seelenweg Deiner ESSENZ”

  1. Vielen Dank, liebe Daniela.
    Bestätigung, Erinnerung, Ermutigung….. Synchronizitäten….
    Ja, es ist grad der Hammer…. täglich… diszipliniert ausrichten… anschauen… annehmen… hingeben…gehen lassen… bei sich bleiben
    Herzlichen Dank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: