Was ist die Mission und Seelenaufgabe der Zwillingsflammen, der wahren kosmischen Gefährten?

Es ist die Mission der wahren kosmischen Gefährten (Zwillingsflammen)
über ihre bewusste Einheit in das wahre Erwachen der göttlichen Liebe einzutauchen.
Dieses Eintauchen geschieht über Wiederbewusstwerdung, über Reintegrierung, über Rückverbindung und Verschmelzung mit dem eigenen Wesenskern.
Ängste, Blockaden, Zweifel, Unzulänglichkeiten, anerzogene Verhaltensweisen und -muster, Glaubens- und Wertesystem der 3 D Matrix werden tranformiert … und über Bord geworfen.
Alle Konzepte stürzen zusammen und agieren aus der Mitte des Kerns heraus.
Es gibt kein Ego, was hier länger greifen und die Zusammenführung auf der inneren und äußeren Ebene verhindern kann.
Es ist eine Dynamik, es ist ein Feinschliff Deines inneren Seelendiamanten.
Eine lichtvolle Gestaltung und Veredelung Deines männlichen und weiblichen Herzwesens bringt Dir die innigen Ebenen einstiger Androgynität zurück.
Die Essenz … ist die Summe all Deiner Herz- und Seelenaspekte.
Die Essenz … ist die Erinnerung und das komplette Erleben und Versinken in die göttliche Hingabe, welche Dein höheres Selbst und das Universalselbst der Einheit Dir als heiliges Geschenk für die göttliche Paarverbindung darbringen.
Verstehst Du diese Prozesse der heiligen Rückverschmelzung noch immer nicht, so darfst Du noch mehr in Dir aufräumen, noch mehr in Dir heilen und erhöhen.
Dein Ego, Dein Verstand durchdringen das allumfassende Wesen des Herzfühlens, wenn Du sie hier einbindest.
Bis Du es erfasst und komplett durchdringst, wo die wahre innere Mission, der wahre Einklang der Herzeinheit Dein ganzes Sein hinbewegt.
Durchdringung kreiert Dein Herz, indem es den Sog des Herzmagneten ausrichtet, diese Liebe weiter zu erschaffen.
Ganzheit klärt und läutert Dich, indem Du Deine eigene Mission und Seelenaufgabe ins wahre Erleben Deines Herzfokus ziehst.
Richte Dich aus.
Schärfe Deine inneren Sinne.
Kreiere Liebe, einzig über Hingabe und Annahme dessen, was im Unsichtbaren ruht.
Fühle die Mission Deines Wesens.
Fühe das Erkennen und das Bewusstsein an die göttliche Partnerschaft.
Sei bereit für Deine Visionen einzustehen, indem Du Dich komplett verströmst.
Das Gefühl der Einheit in Dir erzeugt den Magentsog der Einheit in Deinem wahren kosmischen Partner, Deiner wahren kosmischen Partnerin.
Fern allen Formen von Verstehen über das Ego, legt sich eine neue Quellenergie in Dein Innen.
Es ist die gemeinsame Mission dieser göttlichen Paarverbindung, die durch Deine Bewusstwerdung und Herzöffnung ensteht:
Zu Lieben, zu Heilen, zu Vermitteln, Aufzuzeigen, Wegzuweisen, die äußeren Grenzen zu überschreiten.
Die 3 D Matrix aufzubrechen, alle Illusionen und Glaubenssysteme in Frage zu stellen, bis sie nur noch den Kern des multidimensionalen Innen spiegeln.
Alle Wunden und Narben zu heilen, um zu vergeben.
Dich in Dein jeweiliges männliches und weibliches Sein zu ergeben, zu verströmen …
Um in Deinem wahren Herzstrahl Halt, Ausdehnung und Freiheit zu finden.
Mit der göttlichen Essenz zu fliessen, zwischen den inneren Welten zu wandeln, um einzig die innere, göttliche Ebene als Deine Autorität, Deinen inneren Meister, Deine Meisterin, anzuerkennen.
Die Persönlichkeit des kleinen Ich löst sich auf.
An ihre Stelle tritt der göttliche Verbindungsfunken vom wahren Erkennen der inneren Wirklichkeit.
Die Herzfelder sind klar, lebendig und gereinigt.
Sie kommunizieren auf eine neue, ganz andere , ganz besondere telepathische Weise.
Die göttliche Quellenergie wird zum Mentor.
Alle Form der Trennung ist aufgelöst, die wahre Energie der Liebe hat für die Mission des Innen und für die Vorbereitung der Reunion; alle Ängste weggeschmolzen.
Deshalb weggeschmolzen, da die Spiegelung Deines Herzstrahles für die Spiegelung der göttlichen Quellenergie steht.
In dem Moment, wo Du erfüllt bist von der göttlichen Liebe, bist Du bereit für Deine Mission und Deinen wahren kosmischen Gefährten.
Also beruhen alle Ängste, sobald sie sich zu erkennen geben, auf der Urangst vor der Wiederverbindung mit der göttlichen Essenz, aus welcher beide Herzaspekte der kosmischen Partnerschaft bestehen.
Aus der sie ihre gemeinsame Blaupause erhalten haben.
Diese göttliche Quellfrequenz (Dein Herzstrahl, Dein kosmischer Gefährte) ist unerbittlich liebevoll.
Sie bringt Dich immer wieder an den Rand Deiner Grenzen, damit Du die Wahrheit Deiner Grenzenlosigkeit erkennst.
Es ist so einfach, wenn Du den inneren Weg weiter und immer weiter gehst.
Lasse Dich nicht aufhalten liebes Herz.

© 27.10.2017
With lovΣ
Daniela

Urheberrecht des Textes liegt bei mir, bitte nur im GANZEN kopieren oder teilen, mit Verweis zu meinem Blog bzw. FB-Seite, Danke αΩ

Für ein authentisches, transformierendes und klares Heil- und Seelenreading, welches der Vertiefung und dem Ankommen, fern jeder Konzepte, an Eure Herzöffnung dient, sendet mir gerne eine PN oder eine Mail:
daniela1204@gmx.net

Bildquelle:

Werbung

2 Antworten auf “Was ist die Mission und Seelenaufgabe der Zwillingsflammen, der wahren kosmischen Gefährten?”

  1. Liebe💕Daniela✨👼🏼✨
    Ich bin sehr an einem Heil& Seelenreading🙏🏻
    INTERESSIERT💛
    Herzens✨💖✨
    Grüße💁🏻💞💫

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Daniela, es ist wunderschön was Du hier schreibst.

    In mir ist schon ganz zu Beginn als ich meine Zwillingsflamme kennen lernen durfte, eine Vision unserer gemeinsamen Berufung entstanden. Sie entwickelt sich immer weiter in mir. Im Innen wie im Außen. Genauso wie ich meinem wahren Wesenskern immer näher komme. Ich gebe zu, dass ich noch nicht angekommen bin, und noch einen Weg vor mir habe. Irgendwie geht es bei mir im Pilgerschritt voran (2Schritte vorwärts, und einer wieder zurück) und manchmal glaub ich wieder ganz am Anfang zu stehen. Doch meine Panikattacken und und meine emotionale Erregungen dauern bei Weitem nicht mehr so lange. Und langsam lerne ich bei mir selbst zu bleiben. Du bist ein wunderbarer Helfer auf meinem Weg.
    Danke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: