2 Antworten auf “Wie zeigt sich die Dynamik des Zwillingsflammen-Prozesses”

  1. im Bezug auf das wahre energetische Gegenüber würde ich auch von der Begegnung mit mir Selbst in und durch einen anderen Menschen sprechen. Wir können uns immer in anderen Menschen wiederbegegnen und erkennen manchmal mehr manchmal weniger jener Mensch jene Begegnung trifft uns tief bis in den Ursprung und die Wurzel im Wiedererkennen. Was wir daraus machen, wie wir uns entwickeln wie wir das Potential von Werden und Vergehen etablieren und in unser Leben integrieren an hängt von uns ab.
    Wie wir mit dem Entdecken des Seins und dessen organischen alchemischen Prozessen durch Werden und Vergehen das durch uns fließt und das wir erleben können, umgehen,
    ist unsere Sache bzw. unser Potential der Entfaltung und unsere Magie die wir ins Leben rufen wollen

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Daniela,
    Ganz herzlichen Dank für Deine Texte und Videos, mit deren Hilfe ich in den letzten Monaten viel Wissen und auch Gesundheit erlangt habe.
    Gerne möchte ich mich von Dir beraten lassen. Was kostet eine Beratung bei Dir und geht das telefonisch?
    Viele liebe Grüße
    Marion Grichel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: