Auf dem Weg in das göttliche Heilfeld der Hingabe
Wenn wir Erwartungen an uns und andere stellen, so laufen wir gegen den Strom, richten uns gegen die geerdeten Fließkräfte unseres Herzempfindens, da unser Ego ganz besonders in der Seelenliebe zu Dual und Zwilling zu kontrollieren versucht, was außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Das Ego spaltet auf und verdichtet die scheinbare Illusion der Trennung, setzt Grenzen im Machtgehabe der Kontrolle der unsichtbaren Liebesströme und –kräfte, die die Essenz der allumfassenden Liebe in Zaum halten möchte.
Arbeiten wir ganz bewusst, zentriert, innerlich geführt und mit der nötigen Leichtigkeit mit dem Fokus auf unsere eigenen Heilprozesse an den vom Universum gestellten Herausforderungen, so gibt sich im Vakuum des Nichts, der Leere des Seelenherzens, das aufgespannte Trapez der alles durchdringenden Seelenerhöhung preis.
Wir sind dann der geerdete Ruhepol im Auge des Sturms der vielfältigen Präsenz unserer eigenen Erschaffensprozesse und können diesen klar gegenüber treten.
Wir sind der Anker in und für die Liebe, für unser eigenes Seelenheil und das unseres Zwillingsstrahles.
Wir sind die höchste innere Zuflucht und Heimat im neu kreierten und erschaffenen Herzfeld, in welches sich beide Seelenanteile als Ganzheit hineinbegeben.
Auf dem Weg in diese Klarheit, auf dem Pfad der Loslösung aus der einengenden Trichterwinde des Egos geschieht das Wunder der Selbstheilung und vollkommenen Annahme des Selbstes für die Selbstliebe.
Mit dem Überschreiten des Scheitelpunktes, wird das Wollen zum Wirken und Werden, wird die tiefe Herzverbundenheit und –verschmelzung in das Heilfeld der kosmischen Liebe zur Zwillingsflamme eingebettet.
Das Brauchen wird umgewandelt zum nährenden Ausdruck und Mittelpunkt der neu gestalteten Herzöffnung und Dimensionenverinnerlichung für das Heilprinzip.
Die göttliche Hingabe ist die bewusste Annahme dessen, was sich im Innen, der stillen Betrachtung im Herzraum zeigt, was sich offenbart und vom höheren Selbst beider Seelenanteile in die Umarmung mit dem inneren vertrauten Wesenskern geschlossen wird.
Hat sich der Herzfunke erhoben und das gesamte Seelenfeld beider Anteile erhöht, so kann die Konzentration des zentrierten Heilfeldes in beiden Blueprints wirken und die Angleichung der Seelenanteile für die Verschmelzung vorbereiten.
Die innere Stille im Zentrum des Herzens gibt das Voranschreiten der Heilung in beiden preis, klärt den Rhythmus des gemeinsamen höheren Selbst, vertieft und beschleunigt die Transformation in das wahre heilige Herzerleben der Tiefe, Präsenz und Klarheit dieser Verbindung.
Nährt das Wohlgefühl in Eurem Herzkristall, gebt den Kern Eures wahren Innenlebens preis, erkennt den Ursprung der Wahrheit in dieser universell gesegneten Seelenverbindung.
Erhöht Eure Anbindung an die Herzempfängnis Eures Seelenzwillings und lotet die Tiefe des Herzens für die allumfassende Annahme aus.
Das göttliche Netz ist die Herberge Eurer Sehnsucht und je tiefer Ihr beginnt zu fühlen, umso inniger ist die innere Einheit und das Feld der bedingungslosen Annahme wird in beiden Frequenzfeldern erschaffen und mündet in die große Wahrheit der Ganzheit.
Überlasst die Führung für die vollkommene Hingabe an diese Liebe nun komplett den göttlichen Kräften, die die Heilung für Euch auch auf äußerer Ebene initiieren.
Seid Ihr umfangen von den Energien der Phase der kompletten Hingabe an Eurer bewusst transzendentes Herzsein und folgt Ihr den Herzimpulsen für den Dienst mit der göttlichen Quelle, so ist das Ego komplett überwunden und integriert.
Alles ist Euer, frei von jedweden Formen der Erwartungen des Egos.
Die Fließkräfte Eurer eigenen Präsenz ziehen nun den Herzmagnet Eurer Ausrichtung in der Liebe und allen anderen Bereichen in das Sein Eurer gelebten Wahrheiten.
Hier nochmals die Phase 5 der Hingabe im Übergang zur Phase 6 der Resonanz/Aussendung:
(alle Phasen findet Ihr unter Archiv 18. September 2015)
Phase 5:
Hingabe an den göttlichen Dienst, Verinnerlichen der Liebesschwingung
Das Gewahrsein um die höchste göttliche Aufgabe/die Heilmission, über die Einbringung der essenziellen Seelenfrequenz des Blueprints (Blaupause) des intergalaktischen Seins, welches in einem Zwillingsstrahl über die innere Herzfokusarbeit vollkommen geerdet wurde, findet nun auch im zweiten Seelenaspekt Anklang.
Die Resonanzfelder treten in den Austausch, die gemeinsamen Bauelemente der Licht-Seelen-DNS in die freie Entfaltung des neuen multidimensionalen Paradigma hinein zu führen, welches von den Heilfeldern beider gestaltet und in den Raum des Erschaffens geführt wird.
Spätestens hier lösen sich über die Ähnlichkeit der Schwingungsqualität der Tiefentrance jegliche karmische Verstrickungen an andere Lebens- und Liebespartner auf, an die einer der beiden noch gebunden sein sollte.
Phase 6:
Aussendung, Halten bzw. Ausgleich und Harmonisierung der Herzmagnet-Energie, des Resonanzfeldes der göttlichen Schwingung
In der höchsten Intensität des Empfindens findet der Abschluss der Blockadenheilung im Aurasystem der Energie- und Chakrenarbeit statt.
Die Alchemie des Herzresonanzfeldes schiebt sich in den Vordergrund des Fühlens.
Die elementare Verwurzelung aller Chakren im höchsten Bewusstseinskern führt alle Verbindungsfäden des gestalteten und im Urherzen von Mutter Erde geerdeten Innenraumes mit der äußeren Erscheinungsebene zusammen.
Das Ziel der Metamorphose als Gleichnis auf dem Weg in die Bedingungslosigkeit, Freiheit und tiefe Liebesverbindung mit dem Zwillingsstrahl, zelebriert die Gleichwertigkeit dieser göttlichen Partnerschaft auf allen Ebenen.
© Bild und Text Daniela Kistmacher
Texte empfangen Mai & September 2015
Wertschätzungsspenden von Herzen, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr senden
VIA Paypal an sheba-eternity@web.de
VIA Bankverbindung
Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX